Suchen Menü

SSW Test

Hallo ihr Lieben, 

gestern morgen habe ich den ersten SSW Test gemacht, ZWEI STREIFEN - leider einer davon hellrosa. Am Nachmittag nochmals einen Versuch gestartet und genau das gleiche. Heute morgen habe ich nochmals einen SSW Test mit meinem Morgenurin gemacht und ebenso wieder hellrosa. Da ich sehr verunsichert bin, nochmals einen Versuch gestartet und genau das gleiche. Also ganze 4 SSW Tests zeigen immer den gleichen Hellrosa Streifen an. Nach vielem nachlesen im Internet, bin ich langsam verzweifelt ob es sich nun wirklich um eine Schwangerschaft handelt oder anderweitiges. 

Seit Tagen habe ich auch empfindliche Brüste und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Vielleicht ist jemand schon in so einer situation gewesen oder kennt es nur zu gut. 

Vielen Dank im vorhinein ☺️

Bisherige Antworten

Re: SSW Test

Hallo,

welchen Test hast du denn gemacht und kannst du evtl. auch ein Bild einstellen? So können wir eher sehen, was du meinst. Ich würde sagen zwei Striche ist schwanger. Du kannst ja zu Not auch mal einen digitalen oder einen anderen probieren. Die digitalen zeigen sicher das Ergebnis an und eine andere Marke ist vielleicht besser abzulesen.

LG

Re: SSW Test

Hey, zwei Streifen ist doch eindeutig „schwanger“, ich meine in der Verpackung mal gelesen zu haben, dass die Farbe keine Rolle spielt = zwei Striche = zwei Striche!

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch nochmal einen digitalen machen...

Herzlichen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen