Suchen Menü

SST wann nach Auslösespritze+Erhaltungsspritze aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert. Zum Auslösen des ES habem ich am 19.03. Ovitrelle (6500 Einheiten) gespritzt, zur Unterstützung einer möglichen Einnistung am 27.03. Brevactid (5000 Einheiten) nachgespritzt. Meine Tempi ist noch oben und ich fühle mich logischerweise nach zwei HCG-Spritzen schwanger. Ich habe ab ES+10 (Spritze +5) getestet, um zu sehen, ob der Strich heller oder dunkler wird. Gestern und heute waren die Linien gleich stark und insgesamt natürlich schwächer als vorgestern.

Hat da jemand Erfahrung damit? Mich macht das völlig kirre.

Vielen Dank und bleibt gesund

Andi

Bisherige Antworten

Re: SST wann nach Auslösespritze+Erhaltungsspritze aussagekräftig?

Hallo Andi! 

So eine Testreihe wie du sie machst ist ganz gut um den Verlauf des Hcg zu beobachten. Allerdings braucht man dafür echt viel Geduld! Weil erst wenn du ein paar Tests gemacht hast, kannst du da einen Trend erkennen... Wenn du wissen willst, wann das hcg der Spritze raus ist, da gibt es online Rechner. Lässt sich ganz einfach über G**gle finden :)

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und hoffentlich ein Happy End!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen