Suchen Menü

SST positiv

Hallo in die Runde,

Ich bin grad 4 Tage vor NMT und habe heute mit Morgenurin einen SST gemacht. Meint ihr der könnte pos. sein? Habe grad wahnsinnige Beschwerden mit meinem Bandscheibenvorfall, traue mich aber nicht an die schmerzmedis ran. Daher aucj der zeitige SST. Bin nur leider nicht schlauer als vorher
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.05.2019, 10:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Und vielleicht könnte mir noch jemand verraten wie ich hier das Bild...  Mehr...
  • 03.05.2019, 11:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen, bin gerade in ähnlicher Situation nur mehrere Tage schon...  Mehr...
  • 03.05.2019, 11:27 Uhr  |  Antworten: 1
    https://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/23642/g...  Mehr...
  • 03.05.2019, 12:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu,also ich sehe den Ansatz der Linie. Normalerweise sagt man Strich ist...  Mehr...
  • 03.05.2019, 12:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, also ich würde mich jetzt einfach mal der Meinung von Scharlyn...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App