Suchen Menü

SB statt Periode?

Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Wer kennt das? Hab sonst ja auch immer nur wenig Blutung, aber nur 2 Tage SB und dann nix mehr... ist doch nicht normal...
Bisherige Antworten

Re: SB statt Periode?

Dein Zyklus scheint ziemlich durcheinander zu sein.
Vor 3Tagen war es noch der Ausfluss, jetzt SB.
Entweder kommt die Mens noch oder du hattest gar keinen ES?
Denn dann kann die Mens auch Mal ausbleiben

Re: SB statt Periode?

Dann wäre doch aber der Ovu nicht positiv gewesen. Bis jetzt waren die CB Ovus immer verlässlich...

Re: SB statt Periode?

Ovus zeigen nur, dass der LH-Spiegel steigt - dass das Ei dann tatsächlich springt, ist damit nicht gesagt.

Re: SB statt Periode?

Wie SaMiChen schon schrieb,
Ovus zeigen nur den Anstieg an.
Das Ei muss deswegen nicht springen...
Es kann sich danach einfach auflösen ohne gesprungen zu sein.
Zuverlässig, ob das Ei gesprungen ist, weißt du nur, über ein Ultraschall oder über die Temperatur

Re: SB statt Periode?

Hallo,
ich habe auch immer nur sehr leichte Blutungen, jedoch regelmäßig einen Eisprung (mit Tempi, Ovus und schmerzen bestätigt). Seit der FG war es sogar nur SB.
Ich nehme seit dem letzten Zyklus wieder Möpf, in dem Zyklus wurde ich damals schwanger und ich bekam mit der Einnahme das erste Mal wieder richtige Blutungen.

Re: SB statt Periode?

Dann bin ich ja nicht die Einzigste... ich nehme jetzt wieder ovaria comp und byrophyllum, damit bin ich das letzte Mal im ersten Zyklus schwanger geworden. Mönchspfeffer hab ich nicht vertragen, hab ich Ausschlag bekommen... regelmäßig ist ja mein Zyklus. Grundsätzlich immer um die 32 Tage...

Re: SB statt Periode?

Ja,bloß leider verändern sich die Zyklen immer. Hormone sind immer für eine Überraschung gut.

Re: SB statt Periode?

Wir haben nächste Woche den ersten Termin in einem Kinderwunschzentrum, dann wissen wir bald mehr und sind bestens aufgehoben

Re: SB statt Periode?

Das ist doch ein guter Plan, nach der langen Warterei muss man halt den Weg erweitern

Re: SB statt Periode?

Hallo,
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es sein kann, dass sich die Gebärmutterschleimhaut dann nicht richtig aufbaut.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen