Suchen Menü

SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Hallo zusammen,

sicher ist das alles nur der Erkältung geschuldet...
Ich hatte am ZT21 plötzlich SB und abends war alles wieder gut. Am ZT22 dann auch noch einmal ganz leicht und abends fing meine Nase ganz fürchterlich an zu laufen. Nun ist nichts. Keine SB, keine Mens. Nur noch leicht Schnupfen. Kann das an der Erkältung liegen, dass ich ne Woche zu früh SB hatte? Eigentlich soll meine Mens am kommenden Montag kommen, nun war es diesen Dienstag. Ich bin verwirrt. Also wieder nichts mehr mit hoffen?
Was denkt ihr?

LG
Bisherige Antworten

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Manchmal schmeißt eine Krankheit den Körper ein bisschen durcheinander. Trotzdem würde ich noch nicht aufgeben. Es gibt genug Mädels, bei denen es trotz SB geklappt hat. Solange keine stärkere Blutung daraus wird, würde ich einfach das beste hoffen. Wer weiß, vielleicht wars auch ne Einnistungsblutung ;-)

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Hey Sandra,

Das wäre natürlich sehr schön. Ich bin momentan auch so frustriert um mich herum sind alle meine Freundinnen schwanger. Jeder der es sich gewünscht hat, hat Glück gehabt...nur bei uns will es nicht klappen. ;(
Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und es könnte noch passen mit einnisten und die Erkältung könnte auch gekommen sein, weil mein Körper die Kraft für eine Schwangerschaft braucht und das Immunsystem schwächer ist. Aber es ist immer nur ein könnte, eventuell, vielleicht...

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Ja, ich kenne das Gefühl. Ich hibbel ja schon ziemlich lange hier (seit Ende 2015) und einige von denen, die damals mit gehibbelt haben, haben nicht nur inzwischen schon lange ihr Kind, sondern hibbeln schon wieder aufs nächste oder sind schon mit dem nächsten schwanger... und ich sitze hier und denke mir... so krass wie die Zeit vergeht =-O Auf der Arbeit merke ich das auch... seit ich KiWu habe, wer da alles schwanger wurde, in die Elternzeit verschwand (und aus der Elternzeit schon wieder zurück ist), unglaublich eigentlich...

Irgendwann sind wir hoffentlich auch dran! Ich drück dir die Daumen, dass die SB vielleicht eine positive Bedeutung hat und das Warten ein Ende! Bis dahin auf jedenfalls gute Besserung für die Erkältung (bin auch gerade krank)! Aus irgendeinem Grund bin ich auch ein bisschen hibbelig diesen Zyklus, keine Ahnung warum eigentlich %)

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Wow. Auch schon so lange? Da fragt man sich doch echt, woran es liegt, oder? Meine Frauenärztin meinte neulich, bej mir wäre alles super. Dann müsste ja mein Freund nochmal zum Test. Natürlich mag er nicht...aber er würde es tun.

Das schlimme ist echt, dass gerade als wir uns entschieden haben, alle um uns rum es auch getan haben und nun gibt es seit 2 Monaten bis mind. März kommenden Jahres eine Geburt nach der anderen. Ich freue mich für jedes einzelne Paar, aber es macht mich auch zunehmend trauriger.

Na gut, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter. Wenn Du auch so ein Gefühl hast gerade, dann ist das vielleicht ein Zeichen. ;)
Aber erstmal auch Dir gute Besserung.

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Ja irgendwie schon... manchmal stell ich jeden Monat ne andere bekloppte Theorie auf warum es wohl nicht klappt %)

Ich hab nur den Vorteil, dass ich niemanden im Freundeskreis oder in der Familie habe, die auch wollen und wo es dann einfach so klappt... nur auf der Arbeit halt. Und wenn ich dann welche reden höre die so einen genauen Plan haben wann sie schwanger werden wollen, manchmal würde ich dann gerne sagen, wer sagt denn dass das auch wirklich so klappt, man kann das nicht so schön planen, die Natur hat da ihren eigenen Kopf... aber nein, ich halte brav die Klappe, mein Problem geht da echt keinen was an ;-)

Also hoffen wir einfach mal, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist... ich hab heute erst ES, muss also noch ein bisschen länger hibbeln... 

 

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Guten Morgen.
Ich habe neulich was für die Schilddrüse bekommen, weil meine Gyn meinte, das könne noch helfen. Aber nur 25er, also eigentlich geht es mir auch da gut.

Bei mir ging es mit der Schwägerin meiner Schwester los, die plötzlich mit dem 2. Kind schwanger war, 3 Monate nach dem wir losgelegt haben. Und da sind beide stark übergewichtig und der Mann hatte beim ersten Kind schon erfahren, dass er zu viele weibliche Hormone hat und musste was nehmen.
Und dann folgte sämtliche Freunde und Bekannte. Nun bin ich Sonntag auf einem Geburtstag wo auch wieder 3 Schwangere sind. Alle aus dem Freundes-/Bekanntenkreis...

Wir hoffen und wünschen einfach weiter, würde ich sagen.

Hab nen schönen Start in den Freitag und das Wochenende.

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Eine SB kann immer mal vorkommen. Die Hormone müssen nur mal etwas ins Wanken kommen und schon fängt es an zu bluten.
Das war sicherlich noch nicht deine Mens. Warte einfach mal bis Montag ab!

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Es ist soooo schwer. Aber ja, ich versuche zu warten. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Ich kann mich nur anschließen, entweder das Östrogen sackte zu stark ab,da kann es mal vorkommen oder im besten Fall war es eine Einnistungsblutung. Aufgeben würde ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
Ich hatte diesmal auch eine minimale SB bei ES+7 und war dann tatsächlich schwanger,obwohl meine Temperatur sogar zeitweise wieder sank.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die paar Tage überstehst du jetzt auch noch :-)

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Oh Glückwunsch! Das lässt einen dann ja doch hoffen.
War es bei Dir auch nur ein Tag so richtig und am 2. noch einmal ganz leicht was? So war es bei mir. Seit dem ist wieder nichts mehr gewesen. Ich hoffe so bleibt es bis Montag und darüber hinaus! ;)

Wie weit bist Du denn jetzt? Wann hast Du positiv getestet?

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Danke.
Bei mir war es über den Tag,beim Tempi messen bemerkte ich,dass sich der Schleim leicht bräunlich verfärbt hat. Am nächsten Tag war er wieder weiss.
Positiv getestet habe ich am 11.09 bei ES+11, bin jetzt also gerade mal am Anfang der 6. SSW

Bei der ersten SS hab ich das nicht bemerkt,kann halt vorkommen,muss aber nicht.

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Ich hatte vor etwa einer Woche meinen Eisprung, 4 Tage später ganz leicht das Gefühl einer Erkältung für einen Tag und jetzt eine Woche nach dem Eisprung bin ich erkältet.
Bei einer Kollegin war es so, dass sie zu dem Zeitpunkt leicht erkältet war, als in etwa die Einnistung war.

Das wichtigste ist, dass man positiv denkt.
Ich drück Dir die Daumen!

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Heute ist Dienstag une natürlich kam die rote Pest heute morgen. Es will einfach nicht klappen.
Sonntag noch in grosser Runde nur über Schwangerschaften und Kinder geredet, weil um mich rum so viele Mütter und Schwangere waren - das war schon hart, aber man hat sich gewünscht, bald mitreden zu können - und heute...bricht wieder eine Welt zusammen. Ich mag nicht mehr. ;(

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Hej, ich kann dich gut verstehen und was du schreibst, hat mir gleich mit weh getan. "Die rote Pest" mutet nur noch wie eine Demütigung an.

Man will eigentlich überhaupt kein gutes Zureden und lieb gemeinte Ratschläge mehr...deshalb schreib ich auch keine...ich hätte eh keine. Aber ich bete für dich.

Von Herzen,

Judith.

Re: SB 1 Woche zu früh, nun Erkältet

Ich danke Dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen