Suchen Menü

Rot-brauner Ausfluss

Hallo, ich bin heute ZT 28. Hab ein Zyklus von 31 - 32 Tagen Hatte vor 2 Tagen wenig braunen und heute ist es rot-braun. Was kann das zu bedeuten haben ? Sonst keine weiteren Beschwerden. Sollte ich besser zum FA?
Hatte das ja sonst noch nie
Bisherige Antworten

Re: Rot-brauner Ausfluss

Hallo. Bräunlicher Ausfluss kündigt meist die mens an.

Vlg

Re: Rot-brauner Ausfluss

Nein, das wäre zu früh. Und ich hatte ja erstmals schon vor 2 braunen Ausfluss, der dann wieder weg war. Heute ist er rot-braun

Re: Rot-brauner Ausfluss

Das sieht wirklich nach der Mens aus. Das passiert schon mal,dass die zweite Hälfte kürzer ist als die Regel.
Bei mir ist die zweite Hälfte 12 bis 13 Tage lang,ich hatte aber auch schon einen Zyklus mit nur 7 Tagen in der zweiten Hälfte.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen