Suchen Menü

Regelschmerzen

Hallo.
Gestern hatte ich kurz meine Regel sprich ein bisschen geblutet.
Aber heute ist nix mehr zu sehen.
Aber ich habe etwas Bauchweh....was ist das ? Meine Regel kommt est Ende des Monats
Bisherige Antworten

@Eisbär75sin

Hallo Eisbär75sin,

aus der Ferne kann man das schwer beurteilen, es könnte sich entweder um eine Zwischenblutung oder eine Einnistungsblutung handeln.

Mehr Informationen findest Du hierzu unter folgenden Links:

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/zwischenblutung-id160269.html

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

Wie gesagt, aus der Ferne kann man das schwer einschätzen. Sollte das wieder vorkommen, dann solltest Du dich von Deinem FA untersuchen lassen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen