Suchen Menü

Regel bleibt aus

Hallo!

Ich bin seit 38 Tagen überfällig. Hatte 2 negative Tests und war auch bei der Frauenärztin. Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich vermute,dass die Regel länger nicht kommt..Manchmal denke ich mir,noch mal einen Test zu machen.

Hat jemand schon mal ähnliche Erahrungen gemacht?

Bisherige Antworten

Re: Regel bleibt aus

Hi,

ja, das hatte ich auch schon. Bei mir kam die Regel dann nach 45 Tagen! Zwischenzeitlich hatte ich ebenfalls 2 negative Tests. Ich vermute einfach, dass sich bei mir der Eisprung verschoben hat. Ich hatte in der ersten Zyklushälfte viel Stress, da kann das schon mal passieren. 

Jetzt bin ich im 4. Zyklus danach und hatte wieder normale Abstände (26, 28, 29 Tage). 

Alles Gute,

Hope

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen