Suchen Menü

Progestan und Östrogen werte 2 zykloshelfte

Hallo ihr lieben ich hatte eine clomife therapie am 4–8 Zyklons Tag gemacht und mit brevactid 5000 ausgelôst am 4/12/2018
Nun waren meine letzten werte ôstrogen bei 343 und Progestan bei 14,5 ist das gut kann es zur ss führen? In genau 4 Tage wirt mein hcg abgenommen laut clearblue war 1-2 Schwanger am 10 tag nach der spritze
Bisherige Antworten

@Manu

Hallo Manu,

vielleicht fragst Du in unserem Experten-Talk "Probleme beim schwanger werden" nach, denn unser dortiger Experte kann Dir bestimmt einen Tipp geben:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Drück Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Progestan und Östrogen werte 2 zykloshelfte

Hallo ich wollte fragen ob meine Werte so ok sind int vielleicht zu einer ss führen können?

Re: Progestan und Östrogen werte 2 zykloshelfte

Hey liebes hoffe das es dir gut geht, habe eben deinen Beitrag gelesen jetzt ist meine Frage wieso hast du das verschrieben bekommen wegen einer gelbkörperschwäche??? Die habe ich und bin leicht irritiert mein FA hat gesagt das kann man mit Tabletten wieder in Ordnung bringen kennst du dich da aus ?

Re: Progestan und Östrogen werte 2 zykloshelfte

Ja genau etwas schwach hewesen aber mit clomifen läuft alles bestens viel Erfolg ich fange such mit der kommenden Regel an leider negativ gestern der Blutwerte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen