Suchen Menü

Pregnyl wann sst

Ich habe am 8.1 um 7:30 uhr pregnyl 5.000 gespritzt bekommen und vorher von zt 5 bis 9 chlomifen genommen.

Ich habe heute mittag , 19.1., einen SST gemacht(@ also nicht morgenurin). Ich sehe einen zarten zweiten Strich. Kann der Test noch vom Pregnyl verfälscht sein oder darf ich mich vorsichtig freuen? Ovu schlägt auch an

Bisherige Antworten

@ Anja

Hallo Anja,

ich sehe gerade, dass Du gar keine Antwort erhalten hast.

Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus? Wurde Deine Schwangerschaft schon vom Arzt bestätigt?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Anja

Leider hab ich wieder meine Periode bekommen. Ixh war drei Tage überfällig,  hab einen Test von Pregnafix gemacht, der war leicht positiv und am Abend hat die Blutung eingesetzt.

 

Danke für's Nachfragen.

 

 

Re: @ Anja

Liebe Anja,

ach, schade das die Periode eingesetzt hat.

Ich drücke Dir den Daumen für diesen Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen