Suchen Menü

Positiver Test vor NMT :)

Woah, ich bin geflasht... 

mein Test heute morgen war positiv und dabei ist mein NMT erst am Mittwoch, aber ich hibbellise konnte es nicht abwarten... zum Glück wurde mein Gefühl bestätigt.

Ach ich freu mich und hoffe jetzt, dass es dabei bleibt und das Baby zu uns möchte!!

Einen tollen Sonntag euch...

Bisherige Antworten

Re: Positiver Test vor NMT :)

Liebe Catini! 

Ich freu mich so für Euch:GIRL 200:! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine gesunde Schwangerschaft :GIRL 154:

Bei mir hat es diesen Monat wohl nicht geklappt. Hab keinerlei Anzeichen und fühle mich kein bisschen schwanger. Hattest bzw. Hast du Anzeichen ? Wie sieht deine Kurve aus? Magst du die vielleicht zeigen?

Alles Gute :KISSING:

Re: Positiver Test vor NMT :)

:-)Vielen Dank :)

Ja ich hoffe es bleibt alles so, ich werde wohl Dienstag mal meine Hebamme vorwarnen. 

Ich habe mich unwohl gefühlt (morgens und nach dem Essen leichte Übelkeit) und meine Brust war mega empfindlich. Ach ja und die wunderbar pickelige Haut :-!. Ich seh auch wie ein Teenie in der schlimmsten Pubertät!

Tempi habe ich nicht gemessen.

Ich drücke weiter die Daumen und wenn nicht, dann nächsten Zyklus, dass du mit mir umziehen kannst.

lg :-)

Re: Positiver Test vor NMT :)

Es ist dann wohl äußerst unwahrscheinlich, dass es bei mir geklappt hat. Letzten Monat hatte ich irgendwie so viele Anziechen und dieses Monat rein gar nichts. Ich bin momentan sehr verzweifelt und traurig. Ich hätte es so schön gefunden, wenn es nach der Fehlgeburt direkt wieder geklappt hätte. Hab jetzt schon im 3. ÜZ das Gefühl, dass es niemals etwas wird.

Re: Positiver Test vor NMT :)

Aber sicher klappt es, habe auf meine erste Schwangerschaft knapp ein Jahr warten müssen... und als wir nicht mehr dran gedachte hatten, weil Jobwechsel etc. hat es geklappt!
 

Re: Positiver Test vor NMT :)

Ich hoffe sehr, dass du recht hast.... Dieses Mal hat es aber leider nicht geklappt. Hatte passend zum NMT heute einen Temperaturabsacker und bekomme sicher heute oder morgen meine Tage... :,(

Wie geht es dir und deinem kleinen Würmchen? Alles gut? 

Re: Positiver Test vor NMT :)

Ach Mist! Nächsten Monat :)

uns geht es gut, habe in 4 laaaaangen Wochen einen Termin beim FA und meiner Hebamme habe ich auf den AB gequatscht, dass sie mich doch bitte schonmal auf ihre Liste für die Betreuung setzt...

Re: Positiver Test vor NMT :)

Hoffentlich! Ich möchte so gerne mit dir umziehen!

Sag auf jeden Fall Bescheid, wie der Termin war! Freue mich sehr für dich :GIRL 154:

Re: Positiver Test vor NMT :)

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:

 

Ich muss jetzt einfach blöd fragen was bedeutet NMT? 

Re: Positiver Test vor NMT :)

Nächster Mens Termin 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App