Suchen Menü

Positiv oder negativ? Meine Geschichte dazu...

Hallo,

Ich war vor einer Woche abends im KH,weil ich starke Schmerzen im unteren Rücken hatte und mein Urin nur noch blutrot war.
Sie konnten nichts feststellen.
US an Nieren und Blase unauffällig. Nur Flüssigkeit in der GM wurde gefunden.

Seit gestern habe ich Schmerzen,wie bei einer Harnwegsinfektion.
Muss auch ständig pullern,also der Druck/das Gefühl ist da,aber es kommt dann nicht wirklich was.
Beim Arzt konnte heute nicht wirklich eine Entzündung festgestellt werden,aber das Brennen und der Druck sind noch da.
Gestern Nachmittag kam dann die Mens.
Ich sollte heute gleich noch zur Gyn.
Die konnte auch keine Entzündung oder Auffälligkeiten an der Blase feststellen.

Warum auch immer,habe ich dennoch vorhin einen Test gemacht.
Für mich sieht er zart positiv aus,was mir aber nichts mehr nützten würde.


Was sagt ihr denn? Könnt ihr was sehen?
Brauch das einfach für meinen Kopf.
Wenn man die Mens nicht als neuen Zyklus nimmt,wäre ich bei ZT29.
Ich hoffe,ihr habt Verständnis.

DANKE!

LG lostSst

Bisherige Antworten

Re: Positiv oder negativ? Meine Geschichte dazu...

Ich sehe auch den Schatten...

es klappt bestimmt bald nochmal und wird sich dann schön festbeißen 

lg

Re: Positiv oder negativ? Meine Geschichte dazu...

Ich hatte erst im letzten Monat einen frühen Abgang.

Komisch ist nur,dass erst jetzt der Test zart anschlägt. Vor zwei Tagen waren sie blütenweiß.

Naja,ich hoffe das beste für die Zukunft.

Danke Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen