Suchen Menü

Positiv oder Verdunstungslinie?

Ich habe schon viel über diese verdunstungslinie gelesen hatte privat noch nie eine auf irgendeinem test. Nun bin ich mir unsicher bin heute ES+10 und habe mit abendurin getestet weil ich früh keine Zeit war. Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll. Liebe sehr dünn aber sichtbar
Bisherige Antworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hi Jacko,

kannst du evtl. ein Bild einstellen? Einfach in dein Fotoalbum laden und etweder das Album für jeden freischalten oder dann daraus das Bild in den Text laden.

LG

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Habe es in das fotoalbum eingefügt bin neu hier und weiß nicht so richtig wie ich das mit den Fotos machen soll

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=105824

@Jacko

Guten Morgen Jacko,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gesehen, dass Du gerne ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest und würde Dir gerne erklären wie das funktioniert.

Du hast ja bereits das Bild in Dein Fotoalbum bei 9monate hochgeladen.

Solltest Du mit einem Mobilen Gerät oder Tablet auf die Seite gehen, musst Du dann anschliessend von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln, dazu gibt es einen Button ganz unten auf der Seite.

Hast Du dies getan öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters. Es erscheint dann ein Fenster und zeigt Dir alle Deine Bilder in Deinen Fotoalben an, Du klickst einfach auf das entsprechende Bild das Du einfügen möchtest.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jacko

Vielen lieben Dank es hat geklappt mit dem Bild hochladen :GIRL 252:

Re: @Jacko

Gerne geschehen. :-)

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber am Bild sehe ich leider nur einen Strich!
Mach morgen nochmal einen Test in der früh dann hast du Sicherheit!
LG

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Habe ihn mir jetzt genauer angesehen eine ganz schwache Linie ist da wann ist die den gekommen! Am besten ist ein morgen Urin da er konzentrierter ist!
Wie gesagt mach morgen früh nochmal einen dann sollte der Strich dunkler sein !
Drücke dir die Daumen
LG

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Der kam so ca 5 min später. Nur es ist ja auch noch sehr früh gewesen mit es+10 bin ich ja ehrlich. :-| obwohl ich mir vorgenommen habe einfach zu warten ob die Regel kommt. Jetzt ist das eingetroffen was ich nie wollte und zwar im ungewissen zustehen. Aber die paar Tage bis zur Regel halte ich auch noch aus ;-) habt ihr schon mal eine verdunstungslinie gehabt? Ich hatte sowas noch nie die waren immer eindeutig negativ mit einem Strich 

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hi
Ich hatte auch noch nie eine aber meine Schwester.
LG

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo! Ich habe 2 Kinder und plane das 3. Ich habe unzählige Tests bis dato gemacht und noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. Positiv ist positiv ;)

LG

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Das klingt sehr aufbauend :-) dann drück ich euch die Daumen das es mit dem 3ten auch bald klappt  :THUMBS UP:

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hi,

also ich sehe auch einen leichten Strich, hatte auch nie eine Verdunstungslinie und bin auch der Meinung "positiv ist positiv" Aber.....

ein positiver Schwangerschaftstest mit Abendurin bei ES +10 ist schon sehr selten bis unwahrscheinlich, allerdings gibt es nichts, was es nicht gibt. Teste doch einfach nochmal mit Morgenurin. Wenn er schon abends so intensiv ist, müsste er morgens mehr als eindeutig sein.

LG und drück dir die Daumen.

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, meiner Meinung nach ist das die gehasste verdunstungslinie. Ich hab über 1 1/2 Jahre jeden Monat sst gemacht und gaaasnz oft diese dünne kaum zu sehen Linie gehabt. Schwanger war ich nie. Werd ich auch nicht mehr werden. Dir drück ich ganz fest die Daumen. Glg

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Ohje das klingt ja nicht so schön bei dir :SORRY: ich hab mir jetzt gesagt ich warte noch bis Montag bevor ich wieder so einen teuren test verschwendet. Montag bin ich dann auf jedenfall überfällig im Fall des Falles. Bis jetzt ist zum Glück noch eine Pest in Ansicht.  Viele liebe Grüße 

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo! Hast du heute nochmal getestet? Ich bin ES+11 und leider war der Test negativ. Würde mich aber für dich freuen! Eine muss aus diesem Forum weiterziehen ;)

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Nein leider auch nicht war scheinbar doch die tolle verdunstungslinie am Samstag trat der Mist ein :( naja nicht verrückt machen das Leben geht weiter und der Moment kommt wo auch wir dran sind. Bei es+11 ist doch noch nix verloren, ab wann muss dein mist kommen?

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Tut mir wirklich leid...
Test war heute früh umsonst. Grad hat sich auch die Blutung angekündigt...
Dann if ein neues Glück ☘️
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen