Suchen Menü

Positiv oder VL?

Hey ihr lieben, bin noch ganz am Anfang nach dem Eisprung, war haltet ihr davon?

Bisherige Antworten

@ Nala

Hallo Nala,

an welchem Zyklustag bist Du denn und wann war Dein Eisprung?

Willst Du jetzt schon testen ob Du schwanger bist?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nala

Der Es müsste am 16.09. gewesen sein lt. Kurve. Ich hab irgendwie so ein Gefühl dass es geklappt haben könnte. Bei dem Test handelt es sich bestimmt über eine VL weil es viel zu früh wäre...

Re: @ Nala

Hey Nala,

ja, dann hast Du noch zu früh getestet.

Teste am besten ES + 12 Tage oder am NMT, dann kannst Du sicherer sein.

Hab noch etwas Geduld.:-)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nala

Das werde ich machen. Geduld Geduld :-D

Ich nehme diesen Monat das erste Mal Progesteron ab Eisprung zur Unterstützung, meine pms Beschwerden sind noch schlimmer ... 

Re: @ Nala

Ja, die liebe Geduld.:-)

Ich weiß, es ist nicht immer einfach, aber vielleicht schaffst Du es ja Dich ein wenig abzulenken.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen