Suchen Menü

Plötzlich keine PMS

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Monaten starke PMS wie geschwollene schmerzende Brüste und Rückenschmerzen. Die PMS kam immer pünktlich zum ES. Meine letzte Periode hatte ich nun am 28. Februar. Laut Kalender müsste mein ES am 14. März gewesen sein. Was mich wundert es ist keine PMS in Sicht. Das einzigste, war vor ein paar Tagen da hatte ich ganz kurz einen heftigen Schmerz im Unterleib das ich kaum stehen konnte. Nach ein paar Sekunden war dann aber auch alles wieder vorbei. Ein Ziepen hab ich auch im Unterbauch, überwiegend auf der linken Seite.
Normal mache ich mich da wirklich nicht verrückt, aber diesen Monat kommt es mir wirklich etwas seltsam vor. Hatte jemand ähnliches und war dann schwanger?
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich keine PMS

Hallo
also genau die selben Symptome hatte ich auch bei 2 von 3 SS,diesen kurzen Schmerz hatte ich mitten in der Nacht um die mögliche Einnistung herum und es war so heftig dass ich davon wach geworden bin.:ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber bei beiden malen hab ich dann positiv getestet.

Wünsche dir alles Gute

Re: Plötzlich keine PMS

Hallo,

Bin gerade so erstaunt dass du das schreibst weil es bei mir diesen
Monat ganz genau so ist !!!!!
Hatte einen Tag nach Eisprung immer Wahnsinnige schmerzende und geschwollende Brüste - einfach nicht auszuhalten. Und diesen Zyklus nichts - außer leichte Unterleibschmerzen (periodenartig)
Stelle mir nun auch die Frage warum das so ist ?!
Ich bin derzeit Zyklustag 17 und Eisprung+4/5.

Bin gespannt :)

LG cheeryn

Re: Plötzlich keine PMS

Hey :)
Ja es ist echt verrückt ich bin jetzt mittlerweile es+8 also am 23.Zyklustag und am aller liebsten würde ich heute Abend schon testen:)) aber der wäre dann vermutlich sowieso negativ. Ich hoffe einfach so das es geklappt hat. PMS habe ich immer noch nicht. Ich kann mich ja melden was raus gekommen ist wenn ich teste
Wir auch ganz viel Glück! Sagst dann was raus kam :)

Re: Plötzlich keine PMS

Ja ich drück uns die Daumen !!! Und sag Bescheid- bin gespannt ;)

Re: Plötzlich keine PMS

Ich hatte keine PMS im Zyklus der Schwangerschaft. Muss aber dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt rotes macca genommen habe was vllt damit zusammen hängt. Weil es schon ein paar Monate davor genommen hab zur Linderung des PMS, weil die Brüste mich wahnsinnig gemacht haben und es hat nach einer Weile tatsächlich angeschlagen und die PMS war weg, naja und schwanger war ich auch:D

Re: Plötzlich keine PMS

Und ? Hast du schon getestet? :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen