Suchen Menü

Piep

Hey:) mir geht es so la la. Freue mich die 12. Woche erreicht zu haben, nur sind die FA Termine so eeewig lange hin das man es kaum aushält so lange zu warten. Ich finde 4 Wochen definitiv zu lange vorallem am Anfang..Aber naja was will man machen.. Habe nächste Woche den 3. FA termin und wenn dann alles on Ordnung ist kann ich mich endlich richtig freuen..traue mich immer noch nicht so richtig. Leider habe ich immernoch mot übelkeit und erbrechen zu kämpfen..Ich hatte gehofft dass es zu Beginn der 12. Woche aufhört.. Leider ist noch kein ende in Sicht:/ das zieht mich echt runter der Alltag ist schwer zu bewältigen und ich muss ständig essen sonst ist es noch schlimmer.. und auf die Waage traue ich mich gar nicht habe bestimmt 7 Kilo oder so zugenormen..lol.. naja was solls diätet wird wenn das Baby da ist:)
Hoffe euch geht es auch allen gut und genießt die uraubszeit:)

Liebe Grüße,
Alina
Bisherige Antworten

Re: Piep

Hi, mach dir nicht so einen Kopf, da ist alles in Ordnung. Und klar ist es doof, wenn einem ständig schlecht ist und man sich übergeben muss. Andererseits zeigt es dir, dass du wirklich schwanger bist und alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir dennoch, dass das mit der Übelkeit bald besser wird.
Mir geht's soweit gut, bin nur mal wieder ziemlich verwirrt.
Habe seit 18 Tagen eine Hochlage, hatte jedoch an ES+11 eine Blutung die bisschen mehr wie 2 Tage anhielt. Dachte es wäre die Mens, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, denn dann müsste ich ja eigentlich jetzt in der Tieflage sein. Hatte auch diesmal keinerlei Brustschmerzen und bei der Blutung auch keine Unterleibsschmerzen, was bei mir ja üblich ist. Der Schwangerschaftstest zeigt jedoch negativ an.
Also ja, ziemlich verwirrend alles.

LG, Coco

Re: Piep

Oh 18 tage hochlage klingt vielversprechend:) vllt waren die 2 tage Blutung eine einnistungsblutung.. drücke die Daumen:)

Re: Piep

Danke, ja das wäre schön :) wir hoffen diesmal wirklich sehr darauf
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen