Suchen Menü

Persona Teststäbchen - kein Eisprung mehr?

8-)TestsHallo Zusammen,

ich 32, regelmäßigen Zyklus 28/30 Tage benötige eure schwarmintelligenz.

ich benutze nun im 4 Monat Personal mit Computer. Zur Zeit habe ich noch eine Kupferspirale, die Ende des Jahres entfernt werden muss. Da wir im Laufe/eher Ende des nächsten Jahres planen schwanger zu werden, bin ich im Juni auf Persona umgestiegen. 

klappte die ersten Monate super, Eisprung wurde immer angezeigt, auch passend zu meinem Ziehen im Unterleib. Letzten Zyklus dann schon kein Eisprung mehr. Bin heute an Tag 15, hatte meine Periode pünktlich und heftig stark (so wie immer). Nun kläre meine Freundin mich gestern auf, dass man auch nur anhand der Stübchen sehen kann, wann der Eisprung bevor steht. ABER ich hab einfach seit Testbeginn immer 2 Streifen (letzten Monat nicht kontrolliert), und heute nur einen. - Foto anbei - obwohl ich gestern (auch so wie immer), die typischen "schmerzen" hatte, welche ich vor einem Eisprung habe.

Hat jemand eine Idee? :-) nehme keine Medikamente oä. Der unterste Test ist der von heute. Die anderen Tests liegen nicht in der richtigen Reihenfolge, habe sie aus dem Müll gefischt. 

liebe Grüße 

ina 

Bisherige Antworten

Re: Persona Teststäbchen - kein Eisprung mehr?

Hallo mit dem persona kenn ich mich leider nicht aus ich selbst nutze den cb fertilitätsmonitor aber ich drück die daumen der ES kann sich ja auch mal verschieben :) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen