Suchen Menü

Periode überfällig, Test negativ, vorher Fehlgeburt in 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich viel in Foren gelesen habe, teile ich jetzt mal meine Geschichte und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich hatte am 31.12.2019 in der 6. SSW eine Fehlgeburt ohne AS. Vorher hatte ich immer einen 28 tägigen Zyklus. Die Pille habe ich Ende September abgesetzt. Heute am 30.01.2020 bin ich theoretisch 2 Tage überfällig und habe seit dem 27.01.2020 wieder das Gefühl schwanger zu sein. Der Test heute früh war negativ. Habe für nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ bekommen und weiß echt nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll....Kann es sein, dass ich zu früh getestet habe und meine erste Zyklushälfte durch die Fehlgeburt vielleicht länger war? Hat da jemand ähnliches erlebt? Vielen Dank viele Grüße Andrea

Bisherige Antworten

Re: Periode überfällig, Test negativ, vorher Fehlgeburt in 6. SSW

Es tut mir sehr leid, dass du es erleben musstes. 

Und ja, es ist durchaus wahrscheinlich,  dass dein Zyklus sich verlängert hat. Nach dem Abgang muss der hcg ja erst wieder runter bis sich ein ES einstelle  kann. Wurde denn getestet, dass der hcg wieder runter ist?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen