Suchen Menü

Periode??

Hallo ihr Lieben.

Meine Periode kam gestern morgen 8 tage zu spät.Morgens auf der toilette war ein kleiner bluttropfen am Papier,ab 8 uhr kam blut zwischen hellrot und dunkelrot im wechsel mit Resten und heute auch mit durchsichtigem schleim.

Ist das die periode oder was kann das sein?

Bisherige Antworten

Re: Periode??

Hallo Mausi, ich denke nicht, dass Dir das jemand wirklich beantworten kann. Jede Periode ist anders (selbst bei der gleichen Frau). Weicht sie etwas mehr ab von dem, was wir jahrelang gewohnt waren, kann es dennoch einfach nichts bedeuten. Es ist und bleibt dann einfach Deine Periode.

Vielleicht kannst Du Dir selbst die Frage besser beantworten mit den Hintergründen:
Ist Deine Periode sonst immer regelmäßig (also tag-genau)?
Misst Du vielleicht Temperatur und kannst einschätzen, ob Du noch in Hochlage bist?
Hast Du die letzten Tage auf Grund von Krankheit Medikamente genommen, die Du sonst nicht nimmst?

Im Zweifel teste oder wende Dich an Deinen Frauenarzt, wenn es Dir komisch vorkommt, dass acht Tage "drüber" vergangen sind.

Alles Gute! 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen