Suchen Menü

Ovutest - da geht noch was, oder?

Lh - 10.8. VM

mein Ovu-Test war heute leicht positiv. 

da geht noch mehr, oder? 
mein Mann ist genau von heute bis morgen Abend nicht da :-|

reicht morgen noch um ein Herzchen zu setzen? 
am Montag gabs auch schon ein :IN LOVE: 

Bisherige Antworten

@ Coeri

Hallo Coeri,

ja, die zweite Linie sollte noch dunkler werden, Du solltest also die nächsten Tage weiter testen.

Wir haben hierzu einen Artikel bei 9monate, der vielleicht interessant für Dich ist:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/ovulationstest-id94328.html#durchf%C3%BChrung

Dort findest Du auch ein Test-Schema das Du je nach Zykluslänge durchführen kannst.

Ich drück Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Ovutest - da geht noch was, oder?

Danke

den Beitrag kenn ich schon. Hatte mir hier etwas Austausch ethofft...

hab vorhin nochmals getestet. Nun noch eindeutiger :-)

Ovu 10.8. mittags

Re: Ovutest - da geht noch was, oder?

Hallo Coeri,

ja, die beiden Linien sind nun eigentlich gleich stark, sofern ich das beurteilen kann.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen