Suchen Menü

Ovutest, Bild anbei :)

Hi ihr lieben,

der ovutest war von Dienstag, da haben wir geherzelt. Meint ihr dieses eine mal könnte geklappt haben wenn der Test so positiv ist?

lg

Bisherige Antworten

Re: Ovutest, Bild anbei :)

Hi Leni.

Bei mir sah der Ovu nie so fett positiv aus. Kann aber auch daran liegen das ich PCOS habe. 
Die Hoffnung besteht aufjedenfall das es gekappt haben könnte.

Aus eigener Erfahrung bedeutet bei mir leider auch ein fett positiver Ovu nicht unbedingt was. Hab mir schon so oft Hoffnung gemacht. 

Drück dir die Daumen 

Re: Ovutest, Bild anbei :)

Vielen Dank :) ich hatte im Februar diesen Jahres auch so einen dicken ovutest, da hatte es auch geklappt war allerdings eine frühe Fehlgeburt...drücke euch die Daumen dass es klappt :) wie lange versucht ihr schon? 

Re: Ovutest, Bild anbei :)

Hallo Leni,

die Stärke eines Ovus sagt leider so gar nichts darüber aus, wie gut es geklappt haben könnte. Da hängen nämlich ganz viele andere Faktoren dran.

Statistisch gesehen hat eine Frau pro Zyklus eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit von 0,25 - 0,3.

D. h. etwa alle 3-4 Monate kann eine Frau überhaupt schwanger werden. Bei einigen dauert es länger, bei anderen geht es schneller.

Kann sein, dass dieses Mal DAS EINE Spermium dabei ist, das erfolgreich eine Eizelle entert. Kann aber auch sein, dass es nicht so ist. Ist alles Spekulation.

Das wirst du erst wissen, wenn du zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machst.

Viel Glück für dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen