Suchen Menü

Ovus länger positiv?

Hallo Ihr Lieben, 

da es im letzten Monat alles ein wenig komisch verlaufen ist, heißt es " auf ein Neues" .

Zu meiner Frage:  Hatte letzten Monat einen Zyklus von fast 50 Tagen, also benutze ich diesen zusätzlich Ovu's(20er). Letzter Tag meiner Periode war am 23.11 und seit 02.12( Zyklustag 15 )benutze ich Ovu's zweimal am Tag. Gestern am Zyklustag 20 war der 2te kräftig und eindeutig positiv.. mehr als alle anderen. Doch bleiben die Ovu's erstmal eine Weile positiv? Irgendwie hab ich das Gefühl sie werden immer stärker, heute auch positiv. (gefühlt noch stärker) Ist das vielleicht alles normal? Entschuldigt mich, dass ich so blöd frage.. 

Bisherige Antworten

Re: Ovus länger positiv?

Hier einmal meine Tests.. leider am ZT 18 vergessen.. Ovutests - OneStep20er

Re: Ovus länger positiv?

Ich würde sagen erst der von heute ist wirklich positiv.

Re: Ovus länger positiv?

Dankeschön, jetzt wo ich nochmal drauf schaue, denke ich auch. Bei diesem ist auch die Testlinie stärker als die Kontrollinie.. War mir schon eine große Hilfe.:ROSE: Bin mit dem Striche raten noch nicht so geübt :-[

Re: Ovus länger positiv?

Ich schon! :-D

Viel Glück!!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen