Suchen Menü

Ovus immer negativ

Hallo ihr Lieben!

 

Wir basteln an unserem 2. Wunder und da ich lange gestillt habe, hat sich mein Zyklus erst vor 2 Monaten eingestellt! Nun sind wir fleißig am Basteln und normal müsste ich jetzt meinen ES haben - meine Ovus sind aber IMMER negativ bzw leicht positiv :/  Ich habe seit dem letzten Tag meiner Periode täglich getestet... Da mein ES immer schon von der "Standardberechnung" abwich, wollte ich jetzt wieder einen ungefähren Überblick!  Und hätte gehofft, dass die Ovus "funktionieren" denn...

...Bei unserem ersten Kind waren die Ovus auch immer negativ, bis ich dann eigentlich schon schwanger war - dann waren sie immer eindeutig positiv:) 

 

Kennt das noch jemand??

 

Danke 

Bisherige Antworten

Re: Ovus immer negativ

Welche Sensibilität haben deine ovus?

Re: Ovus immer negativ

Ich hab leider keine Ahnung. Sind welche aus der Drogerie finde da keine Info

Re: Ovus immer negativ

Ovu negativ

Re: Ovus immer negativ

Re: Ovus immer negativ

Schick mal den Namen von dem Test. Tendenziell sind Ovus mit der Stärke zu Beginn erst mal nicht schlecht. 
kann natürlich sein dass sich dein Eisprung nach hinten verschiebt. Ich bin zum Beispiel im 3. Zyklus nach der Pille und meiner war jetzt an Zyklustag 27. 

Re: Ovus immer negativ

Danke für deine Antwort :)

 

pregnafix - ich hab schon gegoogelt aber bin jetzt nicht wirklich schlauer!

Habe heute Morgen wieder getestet - komplett das gleiche Ergebnis wie gestern...ich teste die nächsten Tage auch noch! generell -wenn ich auf meinen Körper höre- dann dürfte ich entweder schon den ES haben oder sehr bald... ich hab ein sehr starkes Ziehen vor allem im unteren Rücken

Re: Ovus immer negativ

Dann teste einfach weiter. Würde dir aber wie gesagt die billigen Ovus im 50er pack (Sensibilität 10) von David oder Z1 bei Amazon empfehlen. Das geht nicht so ins Geld :-) 

Re: Ovus immer negativ

Ich hab übrigens Mal gegoogelt, die haben wohl ne Sensibilität von 40. kein Wunder dass die bei dir evtl nicht anschlagen. 

Re: Ovus immer negativ

Danke- ich hab auch was von 40 gelesen, aber hab keine richtig "professionelle" Antwort gefunden! 

Dann sollte ich mal einen anderen Ovu probieren; Leider finde ich auch keine genaue Info zu den Clear Blue Tests - du weißt das nicht zufällig?! LG 

Re: Ovus immer negativ

Im Moment habe ich ja nur diese Ovus zu Hause und hab deshalb heute wieder getestet - wieder das gleiche Ergebnis :-X

und ich hab das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben - ohne Schmerzen, aber iwie komisch...

Re: Ovus immer negativ

Da kann es sein, dass du testest bis du alt wirst und die werden nicht positiv, ich würde dir auch raten die sensible Tests zu besorgen, sonst ist das leider für die Katz. 

Re: Ovus immer negativ

Danke Alexa... ich hätte es einfach nicht vermutet, aber wie schon geschrieben, war das bei meiner 1. SS auch immer so - die Ovus waren immer leicht positiv (was ja generell negativ heißt, wenn der Strich nicht gleich dick ist)... ich trage tatsächlich wieder ein kleines Wunder in mir...

Re: Ovus immer negativ

Hallo Eniilein!

Danke für deine Antworten  ich hatte ja schon geschr, dass das bei meiner 1. SS auch so war- immer leicht positiv...und ja, es ist wieder so...ich trage wieder ein kleines großes Wunder in mir...

Re: Ovus immer negativ

Ja, es heißt ja auch nicht, dass man keinen ES hatte, sondern nur dass der Zeitraum schwieriger eingegrenzt werden kann. Super dass es trotzdem geklappt hat, aber es ist nunmal nicht besonders sinnvoll Ovus zu nehmen die nicht sensibel genug sind und einem damit nicht eindeutig einen ES anzeigen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen