Suchen Menü

Ovulationstest 2x positiv

Ich bin verunsichert. Die Ovulationstest waren letzten Montag positiv. Dann Dienstag schon schwächer und Mittwoch wieder negativ aber Donnerstag dann wieder positiv. Verstehe ich nicht. Wann war denn jetzt der ES? Temperatur konnte ich wegen Nachtdienst nicht messen leider...das Bild ist von Montag, jeweils immer der untere TestOvus 2x positiv

Bisherige Antworten

Re: Ovulationstest 2x positiv

Hi,

warum der Ovu bei dir ein zweites Mal positiv war, kann ich dir leider auch nicht erklären, aber in der Regel geht man davon aus, dass der ES 24-36 Std. nach dem ersten positiven Ovu stattfindet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen