Suchen Menü

Ovulation

Hey ihr Lieben,

Ich versuche seid sieben Monaten schwanger zu werden. Klar, ich weiß viele versuchen es schon viel länger, aber ich habe eine unschöne Vorgeschichte... jedenfalls nehme ich Fohlsäure, Zink, Magnesium, Mönchspfeffer,... und ich mache auch Ovulationstests. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass es auch häufig vorkommt, dass der ES schon vor dem positiven Test stattfindet. Kann das echt sein? 

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt, denn ich weiß echt nicht, was ich noch tun kann (außer mich nicht unter Druck setzten...als wäre das so einfach).

Danke schon im Voraus ♥️

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.08.2019, 10:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, wir versuchen es auch schon seit 5 Monaten. Hab diesen Zyklus mal...  Mehr...
  • 16.08.2019, 23:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich würde dir empfehlen deine Basaltemperatur zusätzlich zu messen. Damit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App