Suchen Menü

Ovu und Basaltemperaturkurve

Ein Huhu in die Runde, 

 

meint ihr anhand der Ovus und der Tempikurve könnte das hier am 12./13.09 der Eisprung gewesen sein? 

Danke Mädels für eure Hilfe =)! 

Bisherige Antworten

@ WunschBaby

Hallo WunschBaby,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider ist Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil man nicht den ganzen Kurvenverlauf sehen kann. Um die Kurve wirklich beurteilen zu können sollte man den ganzen Verlauf ab ZT1 sehen können.

Vielleicht hast Du es noch nicht gesehen, aber wir haben extra ein Forum zur Beurteilung der Kurven, das kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen?forumId=1883

Dort sind unsere Profis unterwegs undd helfen Dir sicher gerne bei der Beurteilung.

Wenn Du deine Kurve über unser 9monate-Kurven-Programm hier auf der Seite führst, dann kannst Du deine Kurve einfach in einen Forenbeitrag einfügen und sie zudem von unserer Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" berwerten lassen.

Mehr Infos wie man die Kurve anlegt und anschliessend in die Foren einstellen kann findest Du hier:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bie Fragen helfe ich natürlich auch immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ovu und Basaltemperaturkurve

Für mich sieht es ganz danach aus! Viel Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen