Suchen Menü

Ovu positiv, aber Blutung?

Hallo :)

Wir versuchen wieder schwanger zu werden.

Seit der Geburt meines Sohnen hatte ich noch keine Periode.

Allerdings habe ich seit vorgestern leichte Blutungen und dachte, es könnte eine Einnistungsblutung sein. Schwangerschaftstest ist aber negativ. 

Heute dann der positive Ovu. Blute allerdings weiterhin leicht.

 

Jemand eine Idee, was da los sein könnte?

 

Danke schonmal! 

Die Easi

Bisherige Antworten

Re: Ovu positiv, aber Blutung?

Hi!

Nach zwei Tagen schlägt auch der empfindlichste Schwangerschaftstest nicht an. Mit Ovulationstest kann man auch orakeln. Man macht quasi jeden Tag einen Test und schaut ob der Test immer mehr positiv zeigt, da diese Test auch auf das HCG im Urin reagieren. Warte noch eine Woche und mach einen Test dann weißt du Bescheid. 

Hast du schon mal überlegt morgens deine Basaltemperatur zu messen damit du weißt wie dein Zyklus ist und ob du überhaupt einen Eisprung hast? Wenn du Nachts noch aufstehst um zu stillen dann geht das natürlich nicht.

Lieben Gruß

Re: Ovu positiv, aber Blutung?

Hallo!

 

Danke für deine Antwort!

Ich messe Temperatur, aber die ist nicht so richtig aussagekräftig, da ich kaum regelmäßig schlafe geschweige denn mal länger als 3 Stunden am Stück. 

Ich hatte da mal am 9.  einen ES vermutet, aber ist kein bisschen eindeutig. Ist alles etwas kompliziert.

 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen