Suchen Menü

Ovu positiv, aber Blutung?

Hallo :)

Wir versuchen wieder schwanger zu werden.

Seit der Geburt meines Sohnen hatte ich noch keine Periode.

Allerdings habe ich seit vorgestern leichte Blutungen und dachte, es könnte eine Einnistungsblutung sein. Schwangerschaftstest ist aber negativ. 

Heute dann der positive Ovu. Blute allerdings weiterhin leicht.

 

Jemand eine Idee, was da los sein könnte?

 

Danke schonmal! 

Die Easi

Bisherige Antworten

Re: Ovu positiv, aber Blutung?

Hi!

Nach zwei Tagen schlägt auch der empfindlichste Schwangerschaftstest nicht an. Mit Ovulationstest kann man auch orakeln. Man macht quasi jeden Tag einen Test und schaut ob der Test immer mehr positiv zeigt, da diese Test auch auf das HCG im Urin reagieren. Warte noch eine Woche und mach einen Test dann weißt du Bescheid. 

Hast du schon mal überlegt morgens deine Basaltemperatur zu messen damit du weißt wie dein Zyklus ist und ob du überhaupt einen Eisprung hast? Wenn du Nachts noch aufstehst um zu stillen dann geht das natürlich nicht.

Lieben Gruß

Re: Ovu positiv, aber Blutung?

Hallo!

 

Danke für deine Antwort!

Ich messe Temperatur, aber die ist nicht so richtig aussagekräftig, da ich kaum regelmäßig schlafe geschweige denn mal länger als 3 Stunden am Stück. 

Ich hatte da mal am 9.  einen ES vermutet, aber ist kein bisschen eindeutig. Ist alles etwas kompliziert.

 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App