Suchen Menü

Ovu positiv? Heute ZT 27...

Hallo ihr lieben 

Sorry für den langen Text!

Eigentlich habe ich einen 32-33 Tage Zyklus,  mit Eisprung zwischen den 18.-21.ZT. Selbst als ich im April eine Fehlgeburt in der 17 ssw hatte,  waren meine Eisprünge danach relativ pünktlich. Jetzt befinde ich mich im 3ÜZ und diesmal ist alles anders... bis zum 25 ZT war ovutechnisch nichts mit Eisprung. Weder die Streifentests von Easy@Home noch die rosa Clearblue haben den ES angezeigt. Dann ging der Clearblue leer, hatte dann den lilanen. Der zeigte ab dem 21ZT den blinkenden Smiley. Am 25 ZT morgens auch noch blinkender Smiley (war der letzte). Am Nachmittag war der Streifentest meiner Meinung nach Positiv,  Striche waren mindestens gleichstark, evtl. war der Teststrich auch ein ticken stärker. 3 Std später waren die ganzen Tests danach bis heute schwächer. So jetzt hatte ich gestern und vorgestern auch leichte Unterleibschmerzen. Ich denke wenn der Eisprung war,  müsste er gestern oder vorgestern gewesen sein. Bis jetzt bin ich noch in Tieflage.. Hab Angst, dass das Ei wieder nur Anlauf genommen hat.  Ich hab auch die Premom App die Ovus auswertet. Letzten Zyklus war mein Peak bei 1.45 diesmal scheinbar nur bei 1.06... kann das jeden Zyklus unterschiedlich sein?

Könnt ihr euch mal den Ovu vom 25 ZT ansehen ?

Ist der wirklich positiv gewesen?

Ovu 25 ZT

Bisherige Antworten

Re: Ovu positiv? Heute ZT 27...


Das ist übrigens die App mit der Auswertung. Blau ist die Temperatur  und Orange sind die Lh Werte

@ Laura

Hallo Laura,

Du führst doch auch eine Temperaturkurve in unserem Programm, vielleicht stellst Du die noch einmal in unserem Kurven-Diskussionsforum ein, mit dem Bild von Deinem OVU-Test.

Ich kenne mich mit OVUs leider nicht wirklich aus, aber vielleicht kann ich das besser beurteilen, wenn ich Deine Kurve auch gesehen habe.

Ich würde aber sagen, dass der Test auf dem Bild positiv aussieht.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen