Suchen Menü

Ovu färbt auf sst ab

Halllo 

Ich habe schon gehört dass ein ovu die Farbe Auf den sst uberträgt wenn diese nah zusammen liegen, aber so stark? 

Andere Tests zeigen nicht wirklich was.

Aber ich verstehe das nicht, dachte die linie kommt nur wenn der test hcg liest. 

Blau ist sst

Und scheinbar klappt das auch nicht bei jedem...

LgSst,ovu

Bisherige Antworten

@ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

das ist seltsam und habe ich noch nie gesehen.

Vielleicht stellst Du das Bild mal in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" ein. Unsere Expertin kann Dir bestimmt etwas dazu sagen.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pferdefan

Es war echt abgefärbt,andere sind negativ und wenn ixj sie wieder zusammen halte, positiv 

Re: @ Pferdefan

Halllo Pferdefan,

das ist wirklich interessant.

Dann weißt Du für die Zukunft, dass Du sie nicht zusammenlegen solltest.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dir die Daumen, dass es bald klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen