Suchen Menü

Ovu Test

Ich messe meine BT diesen Zyklus nicht. Mache eine Pause.

Habe aber seit 3 Tagen Ovu Tests gemacht. Diese sind leicht positiv.

Wird mein Eisprung noch kommen?

Wir sind seit dem ZT 7 fleissig am Herzeln:IN LOVE:;-).

Mit freundlichen Grüssen 

Angel11

Bisherige Antworten

Re: Ovu Test

Hi Angel,

Ich würde vielleicht eher zu den Ovus bon Clearblue greifen, wenn du sicher sein willst. Bei den gängigen Tests, sollte der 2. Strich deutlich stärker oder gleich stark wie die Kontrolllinie sein.

Bei welchem ZT bist du denn jetzt?

LG

Re: Ovu Test

Hallo

Ich bin jetzt bei ZT 11. 

Ich werde die 2 Tests jetzt noch aufbrauchen.

Dann wechsle ich zu Clearblue.

 

Re: Ovu Test

Wie lange ist denn dein Zyklus?

ZT 11 ist noch recht früh. 

Re: Ovu Test

Meine Zyklen sind unterschiedlich lang. 24-27 Tage. Das ist für mich etwas schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen:-(

Re: Ovu Test

Ah okay, dann sind die eher kürzer. Könnte schon sein, dass du deinen Eisprung bald hast.

Ich mache auch Ovus und zusätzlich das Messen der Basaltemperatur. Da kann man sich sicher sein, wann der Eisprung tatsächlich war.

Die Ovus zeigen ja den LH-Anstieg. Das heißt, ca 24-36 Stunden nach dem Höchstwert kommt es zum Eisprung. Nur mit Ovus ist es etwas schwerer den genauen Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen. 

Re: Ovu Test

Ja normalerweise messe ich morgens auch meine Temperatur. Da ich aber zur Zeit Urlaub habe, schlafe ich morgens sehr lange;-).

Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Vielleicht habe ich Glück und es schlägt ein.

Ich hoffe es jeden Monat. Seit einem halben Jahr versuchen wir es wieder. Da ich leider letztes Jahr im Juni eine FG mit AS hatte.

 

Re: Ovu Test

Das tut mir sehr Leid.

Ich hatte Ende Januar eine FG mit Ausschabung. :-(

Bin jz im 3. ÜZ, hoffe so sehr, dass es bald klappt.

Re: Ovu Test

Danke, auch von mir ein aufrichtiges Beileid:-(.

Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt;-)

Re: Ovu Test

Danke. :))

Re: Ovu Test

Yess...mein Ovu Test ist jetzt deutlich positiv:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen