Suchen Menü

Ovu Positiv zt6

Hallo

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und pickel die ich sonst nur vor mens oder Eisprung habe, hat das jmd mal erlebt?

Bisherige Antworten

@ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

das ist wirklich sehr ungewöhnlich schon an ZT6 einen positiven OVU-Test zu haben.

Bist Du dir sicher, dass Du nicht doch eventuell schwanger bist?

Auch, weil Du nur einen Tag Deine Periode hattest.

Stell Deine Frage doch auch noch einmal in unserem Expertenrat "Frauenheilkunde" ein, vielleicht kann Dir unsere Expertin Frau Dr.Grüne etwas dauz sagen.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Gib dann doch auch noch an, wie lange Dein Zyklus in der Regel dauert.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Pferdefan

War wohl nur ein Anlauf, denn jetzt bei zt 12 ist er richtig positiv

Re: @ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

ah, jetzt bei ZT 12 ist das natürlich ein anderes Ergebnis, auch wenn der Test an ZT 6 auch schon sehr stark angeschlagen hat.:-)

Das Du trotzdem nur einen Tag Deine Periode hattest ist sehr seltsam.

Du führst doch auch eine Kurve, oder?

Vielleicht stellst Du die auch noch einmal ein.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pferdefan

Ne führe keine Kurve ich messe nicht.

Ich bin jetzt verunsichert Wann nmt ist wegeb beiden ovus.

Ich fühle mich grad sehr Mensig, hab 1,2 Tage davor, wir jetzt auch immer so ein nasses Gefühl unten.

Nach dem ersten ovu wäre ich nmt +1

Nach dem 2  hätte ich noch ne Woche. 

Weiß jetzt nicht was stimmt 

Re: @ Pferdefan

Hallo Pferdefan,

wie schon geschrieben muss der erste Test an ZT 6 ein falsch positives Ergebnis sein.

Bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen findet der Eisprung zwischen dem 14+16 ZT statt.

Ich würde daher den zweiten Test als Orientierung nehmen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen