Suchen Menü

Noch 7 lange Tage bis NMT

Hallo zusammen!

 

Bisher habe ich nur mitgelesen und versucht entspannt zu bleiben...klappt nicht mehr so gut ;-).

 

Wir hibbeln gerade auf ein 2. Baby, unser Sohn ist jetzt 2. Sind gerade auch erst wieder im 2. Üz, aber bis NMT ist noch eine Woche und vielleicht mag sich ja jemand anschließen und mithibbeln :DRINK:?!

Alles Liebe, Anni 

Bisherige Antworten

Re: Noch 7 lange Tage bis NMT

Ich würde mithibbeln ;-)

Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir.

Hibbeln auf Baby Nummer 2 und meine Tochter wird 2 Jahre alt :KISSING:

Sind jetzt im 1 ÜZ und morgen oder übermorgen soll ich laut App meinen ES haben. Ovulationstests würde ich ab dem 2. ÜZ benutzen

Hast ein gutes Gefühl? Viele liebe Grüße Bella

Re: Noch 7 lange Tage bis NMT

Hallo,

Bin neu hier und würde auch noch mit hibbeln. 

Hatte ES+5 leichte Blutung, seit dem ziehen im Unterleib und unterem Rücken/Becken. Fühlt sich an als wenn meine Mens  bekomme. Vereinzelt war mir übel und Geruchsempfindkichkeit. Hatte sogar vereinzelt Sodbrennen was ich vorher noch nie hatte. 

Frühtest heute morgen war negativ, aber da ich diese Anzeichen selbst als PMS so nicht hatte will ich noch nmt abwarten. Ist ca  1.1./2.1.

Lg

Re: Noch 7 lange Tage bis NMT

Hey, dann ist ja hier einiges los :JOKINGLY:!

Ich versuche mir nicht zuviel einzubilden, aber natürlich zwickt es und man hat "so ein Gefühl ". Allerdings hatte ich das letzten Monat auch alles, hab 3 sst verballert und war natürlich nix :-X.

Ich warte bis NMT mit testen, oder zumindest kurz vorher :-P.

Re: Noch 7 lange Tage bis NMT

Huhu

Wir hibbeln auf das 3. Baby. Meine Mädels sind gerade 5 und 3 geworden.

Sind im 2. Üz. Laut App sollte der es Silvester sein der ovu test war heute aber schon fett positiv. Mal sehen was heute noch klappt :) 

Haben zur Sicherheit aber vor 2 Tagen schon mal das ausgenutzt

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen