Suchen Menü

Nidationsblutung?

Hallo...

...ich hatte anfangs juni eine ausschabung machen müssen...unser baby hatte die 12wochen nicht ganz geschafft...

nun hatte ich gestern einen positiven sw test...der war sogar noch etwas früh...eigentlich hätte ich wohl erst am dienstag testen können aber mein gefühl hat mir gesagt ich soll doch schon testen...der war also positiv...

dann am nachmittag hat es doch wieder angefangen zu bluten...ev.könnte das ja die nidationsblutung sein...hatte das jemand von euch?bei meinen anderen drei kindern hatte ich das nicht...zwischen drin tut das auch schon recht fest...also nicht so dass es gleich rausläuft aber hald wenn man auf die toi geht...hm...die temperatur war am morgen von bis anhin 37 auf 36.8 runter...aber das wär ja auch noch ok...

wie war das bei euch mit der einnistungsblutung?lg nadia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.08.2019, 12:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich hatte das nur bei meinem frühen Abgang... Ganz will ich dir die...  Mehr...
  • 13.08.2019, 07:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Haben gerade nochmal getestet...es sieht alles gut aus!die basaltemperatur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App