Suchen Menü

Nebenwirkungen von Progesteron

Hey Ihr Lieben,

ich werde diesen Zyklus noch verrückt... bin heute HL 8 (vor HL 12 möchte ich nicht testen)

Nehme seit HL 3 zum ersten Mal progesteron und habe teils unterleibsziehen (an HL 5 war es besonders stark - wie mensartiges ziehen - nur mit Wärmflasche wurde es etwas besser), dann immer mal wieder leichte Rückenschmerzen, Brüste schmerzen mehr als sonst (seit HL 6/7).. ist das so normal oder sind das zu viele Nebenwirkungen und ich sollte es nicht mehr nehmen? (Dosierung 100mg vaginal)
Habt ihr das auch? Danke schon mal.. :KISSING:

Liebe Grüße 

Marina 

Bisherige Antworten

Re: Nebenwirkungen von Progesteron

Ich denke, dass die Nebenwirkungen normal sind. Aber du kannst ja auch mal in den Beipackzettel schauen. 

100 mg / Tag  ist ja auch keine hohe Dosis. Was hat denn dein Arzt bei der Verordnung dazu gesagt? 

Re: Nebenwirkungen von Progesteron

Hey, danke für die Antwort :-)
meine Ärztin hat es mir prophylaktisch verschrieben. In der packungsbeilage waren nicht alle Nebenwirkungen vermerkt, die ich festgestellt habe :-X

na mal abwarten... 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen