Suchen Menü

Nach frühem Abgang längerer Zyklus?

Hallo,

ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang. Also am Tag 28 positiv getestet und 2 Tage später Periode bekommen... mein Zyklus begann somit wieder am 19.5. heute bin ich Zt 28 (normalerweise 26 Tage) da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, war ich schon sicher dass es wieder geklappt hat! Am 7.6 war ich beim Fa, hoch aufgebaute Schleimhaut, im Blut kein hoch mehr! Alle Tests sind jetzt negativ aber noch keine mens in Sicht... jetzt habe ich gelesen, dass sich der es nach einem Abgang nach hinten verschieben kann! Hat jemand damit Erfahrung? Deswegen denke ich, dass ich 2 Tage drüber bin aber weder Tests positiv noch mens in Sicht.. Ausfluss (sorry) komplett weiß wie in der ss..Kann ich noch hoffen oder hatte das jemand mal erlebt dass sich der es nach einem Abgang nach hinten verschoben hat ?

liebe Grüße 

alina 

 

Bisherige Antworten

@ Alina

Hallo Alina,

es ist gut möglich, dass die Periode sich einfach verschoben hat. Es ist schade, dass Du einen frühen Abgang hattest.

Hast Du deine Periode denn mittlerweile bekommen?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen