Suchen Menü

Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Guten Morgen,
Ich hab mich heute bei ES+13 getraut einen SST zu machen leider blütenweiß. Was meint ihr gibt es noch Hoffnung das der Bluttest am Mittwoch noch positiv endet???

Lg Grüße Sabsi
Bisherige Antworten

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Das ist schwer zu sagen und hängt davon ab was es für ein Test war. Ein 10er Test hätte wohl in den meisten Fällen schon was angezeigt, ist aber erst ab ES+14 wirklich sicher. Ein 25er oder mehr muss bei ES+13 noch nicht unbedingt was anzeigen und ist ab ES+15 relativ sicher. Und es hängt von der Qualität des Tests ab wie früh oder spät er anzeigt... Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Ich drücke dir die Daumen ... ich bin heute auch es+13 und muss mich auch noch bissl gedulden. Ich hab seit ca ner Woche immer mal so ein ziehen Bzw leichten druck in der Brust und habe auch so kleine Knötchen gefühlt. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Seit ca ner Stunde unterleibsschmerzen wie wenn die mens gleich anfängt. Hoffe aber natürlich nicht

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Hallo,
Hab mit einen preganix 15er getestet. Der sollte innerhalb einer Minute anzeigen. Naja, am Mittwoch haben wir Gewissheit.
Lg Sabsi

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Hi Sabsi,

ich habe heute auch getestet, weil ich nicht bis morgen warten wollte. Ist immer schwer, wenn man dann alleine ist und ich habe mir gedacht, dass es leichter ist, wenn mein man auch da ist und mich im Zweifelsfall trösten kann.

Leider war der Test heute negativ. Bei mir ist es ES+20 also wohl ziemlich eindeutig. War auch gut, dass mein Mann da war. Morgen hätte ich mittags die Hipbsbotschaft bekommen und erst nach acht am Abend mit meinem Mann reden können.

Ich werde trotzdem morgen zum BT gehen, einfach um das Thema für diesen Zyklus abzuschließen und das weitere Vorgehen mit meinem Arzt zu besprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es weitergeht. Die dritte Pleite hat mich heute schwer erwischt, weil ich wirklich gedacht habe, dass es diesmal geklappt hat. Naja...ce la vie. Woran auch immer es liegen mag, es soll wohl nicht sein.

Bin ziemlich am Boden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft und du am Mittwoch die freudige Botschaft erhältst.

LG Kaya

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Hey kaya,
Das tut mir echt leid. Nach heute morgen kann zwar auch nur ansatzweise verstehen was du gerade durchmachst, ich wünsch dir auf jedem Fall viel Kraft und Zuversicht. Hoffe der Urlaub bringt dir erstmal Abwechslung.
Ich hoffe und bete nochmal für den Mittwoch.

Lg Sabsi

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Hallo Sabsi,

lieben Dank!

Die ersten zwei Versuche habe ich deutlich besser verkraftet, auch das die Ergebnisse negativ waren. Jetzt habe ich das Gefühl als hätte ich einen geliebten Menschen verloren und ich trauere regelrecht. Ein ganz seltsames Gefühl.

Wir waren heute beim Arzt. Haben Blut gelassen und werden jetzt doch die Chromosomenanalyse machen. Das dauert jetzt 4-5 Wochen, wenn alles gut ist. Werden wir im Dezember den nächsten Versuch starten und hoffentlich das gewünschte Ergebnis zum neuen Jahr erfahren.

Drücke dir für den morgigen Test die Daumen und denke an dich. Viel Erfolg!

LG Kaya

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Guten Abend Kaya,

ich find das klingt schonmal als hättest Du den ersten Schock überwunden und blicks nach vorne. Das ist doch toll.

Sollte es bei mir nicht geklappt haben werden wir hoffentlich auch Ende November oder Anfang Dezember Versuch zwei starten. Muss dann nochmal mit unseren Ärztin sprechen. Beim ersten mal hat es ja gleich geklappt, daher ist alles, wenn es nicht klappt, neu für mich (uns). Musst Du jetzt eigentlich die Behandlung beim vierten Versuch komplett selbst zahlen??

Vielleicht bleiben wir in Kontakt.

Lg Sabsi

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Oje, schade :-(

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Oh schade, das klingt ja nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test am Mittwoch trotzdem positiv ist!
LG

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Ich hab mir beim Universum gerade einen positiven Bluttest für dich gewünscht. Drücke dir dir Daumen für Mittwoch:)

Re: Nach ICSI SST negativ, Hoffnung für Bluttest??

Danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen