Suchen Menü

Nach Bauchspiegelung ein freier Eileiter

Hallo Mädels, ich hatte im August eine Bauchspiegelung wo ein Eileiter frei gemacht wurde. Meine beiden Eileiter sind durch eine Infektion leider stark verklebt, es halfen nicht mal die Spülung. Nur durch die Bauchspiegelung haben die Ärzte einen Eileiter frei bekommen  Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Nun meine Frage, ist hier eventuell jemand der nach so einer OP schwanger geworden ist? Denn ich hab gehört, dass trotzdem die Chancen sehr schlecht stehen das ich schwanger werde. Bei der OP wurde leider auch noch Endometriose festgestellt.

Ich hab einfach Angst das ich gar nicht schwanger werde. Unser Kinderwunsch besteht schon seit 6 Jahren.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören. Danke euch schon mal.

Bisherige Antworten

Re: Nach Bauchspiegelung ein freier Eileiter

Hallo Sophie2804, ich würde an deiner Stelle in eine Kinderwunschlinik gehen. Evtl. wenn du Glück hast, kann dir geholfen werden. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch Endometriose ein Eileiter aufgeschlitzt der andere konnte durchgespült werden. Hat alles nichts geholfen. Nach 3 künstlichen Befruchtungen bin ich nicht schwanger geworden. Erhöhte Killerzellen wurden auch noch festgestellt. Ist alles nicht so einfach. Ich drück dir die Daumen. Lg Buffy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen