Suchen Menü

Muss mich noch sooo lange gedulden

Hallo zusammen.
Da mein Sohn mich geweckt hat weil er auf die Toilette musste liege ich jetzt wach im Bett und kann nicht mehr schlafen.
Mache mir so meine Gedanken ob es wieder im 1. Zyklus gleich geklappt hat... habe so dolle Brustspannen dabei bin ich erst um den möglichen Einnistungstermin der laut Kurve ungefähr heute wäre. Etwas Sorge ist auch mit dabei da ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt bei 9+2 aber Gott sei Dank ohne Ausschabung hinter mir habe.
Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bald viele positive Tests
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App