Suchen Menü

Mönchspfeffer

Hallo alle

Ich habe einen guten beständigen Zyklus, möchte aber trotzdem mit mönchspfeffer unterstützen. Hat wer Erfahrung damit? Freu mich auf eure antworten
Bisherige Antworten

Re: Mönchspfeffer

Hallo,

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch mönchpfeffer genommen um meinen Zyklus zu unterstützen.

Ob es daran lag das es geklappt hat kann ich nicht sagen da ich parallel meine Schilddrüse überprüft hab.
Aber mein Zyklus hat sich besser eingependelt..

Ach so bei mir waren es dann zwillinge ;-)

Liebe grüsse

Re: Mönchspfeffer

Ich bin auch schwanger geworden in dem Zyklus indem ich Mönchspfeffer genommen habe, ich habe es aber genommen, weil meine Ärztin ihn mir verschrieben hat und ich unregelmäßige Zyklen habe. Auch wenn es pflanzlich ist, ist mit einem Mittel dass in den Hormonhaushalt eingreift nicht zu spaßen und auf eigene Faust schonmal gar nicht. Mir hat es wahrscheinlich geholfen, aber ich habe genauso negative Erfahrungsberichte gelesen, wo die Zyklen plötzlich unregelmäßig würden und längere und und und. Sprich das mit deinem FA ab, ob es für dich infrage kommt. Wäre zumindest mein Ratschlag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen