Suchen Menü

Möchte nach Fehlgeburt wieder schwanger werden

Hallo ihr  Lieben,

das Thema steht ja schon oben^^

5 Monate ist das Unglück jetzt her und wir üben jetzt den 2. Monat um erneut schwanger zu werden.

Diesen Monat ist es sehr komisch,mein Zyklus hatte sich bis auf 30 Tage zurechtgeregelt.

Jetzt bin ich schon 2 Tage drüber,wobei ich das nicht ganz genau weiß,da er ja bis letzten Monat nie auf den Tag genau kam,sich aber wie gesagt eher runtergeregelt hat.

Jedenfalls habe ich heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht,der aber negativ ausgefallen ist.

Ich habe aber teilweise echt starkes zwicken im Unterleib,was sich aber nicht wie kurz vor der Periode anfühlt.

Ich habe seit gestern ,abends plötzlich Hitzewallungen.

Ich habe Kopfschmerzen und ehrlich gesagt fühle ich mich da nicht so toll.

Ich habe mal versucht meinen Muttermund abzutasten(tut mir leid für die Beschreibung). Es fühlt sich an,als ob man nicht so leicht rankommt und etwas hart.

Keine Ahnung,ich will mich auch nicht so verrückt machen,aber das ich jetzt drüber bin und trotzdem der Test negativ war verunsichert mich wirklich und ich könnte irgendwie auch nur heulen grad :(

Danke fürs lesen und vielleicht hat jemand einen Ratschlag?

Lg

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App