Suchen Menü

Möchte mich auch vorstellen

Hallo mein Name ist Sarah ich bin 32 Jahre alt. Ich hab schon 3 Jungs. 2 Fg und eine Eileiterschwangerschaft bei der mir auch der rechte eileiter entfernt werden musste. Zur Zeit sind wir im 4 Üz. Meine letzte mens hatte ich am 24.08.2018 Eisprung müsste laut vous am 5.09-6.09.2018 gewesen sein. Ich bin also voll am hibbeln. Mittwoch 19.09- Donnerstag 20.09.2018 ist hoffendlich NMT. MfG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hi Sarah,
Mein ES war auch am 5. oder 6.9....hibbel also auf den gleichen NMT hin :o)!!! Bin schon wieder extrem nervös, ist unser 5. ÜZ. Gemeinsam hibbeln ist da eine ziemliche Hilfe, finde ich.
Schön, dass du dabei bist :o)!
LG

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo, das ist ja super. Bin schon ganz gespannt. Aber mein inneres Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat. Hab heute morgen, nach dem meine tempi noch mal hoch gegangen ist einen presens sst gemacht. war natürlich negativ. Glg sarah

Re: Möchte mich auch vorstellen

Letzten Monat war ich mir total sicher, dass es geklappt hat, aber dann kam ganz pünktlich die Mens. In diesem Monat fühl ich mich genau wie du nicht so, als hätte es geklappt...aber es bleibt eben nur abwarten und weiterhibbeln. Der Test war heute Morgen vielleicht einfach noch zu früh. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben ;o). Ich drück die Daumen, dass du in drei Tagen doch noch positiv testest!
Liebe Grüße

Re: Möchte mich auch vorstellen

Die lezten Monate war ich mehr wie Scheinschwanger, hatte alles was man sich nur einbilden kann. Diesen Monat nix außer das es immer mal abwechselnd in den eierstöcken sticht. Seit gestern fühl ich mich als würde ich ne Grippe bekommen. Danke ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das wir beide positiv testen dürfen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo ihr beiden! Mein ES war wohl am 07./08.09. Ist unser 1.ÜZ. Ist ganz komisch, weil sich mein Körper auch noch nach Absetzen der Pille anders verhält. Ich hibbel mit euch, auch wenn es bei mir ein paar Tage länger sein wird... Liebe Grüße

Re: Möchte mich auch vorstellen

Zwecks Test erzähl ich dir was :-)

ES+12 negativ.... nach 20 min durch zufällges drauf schauen positiv
ES+13 das selbe
ES+ 14 clear Blue Fehler
ES+15 am Montag gleich einen neuen Clear Blue gekauft... Schwanger

Re: Möchte mich auch vorstellen

Guten Morgen. Heute morgen natürlich wieder negativ getestet. Tempi immer noch oben bei 37.3. Ist echt zum mäusememelken. Ich Test jetzt erst mal nicht mehr und warte ab. Was so ein Test mit uns anstellen kann. Schlimm. Danke für deine aufbauenden Worte, dan kann ich ja noch bissel hoffen. Glg

Re: Möchte mich auch vorstellen

Dann drücke ich die Daumen

Bin auch ES+10/11

LG
Babs8-):KISSING:

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo, habt ihr sonst welche anzeichen, nehmt was zur Unterstützung? Bin Ich gespannt was bei allen raus kommt. Glg

Re: Möchte mich auch vorstellen

Ja mir ist ziemlich unwohl. Öfters sodbrennen. Oder würggefühle....
Auf den Bauch liegen kann ich nicht wirklich.da es voll unbequem ist und ich mich unwohl fühle

Re: Möchte mich auch vorstellen

Bei mir ist noch gar nichts. :( Naja, mal abwarten. Nehme seit fast drei Monaten Foli, sonst nichts.

Schöne Grüße

Re: Möchte mich auch vorstellen

Ich hab schon seit gestern Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen, also der Vorbote der Mens. Das wäre aber schon ziemlich früh, oder? Normalerweise hab ich erst wenn die Mens da ist Unterleibsziehen. Naja, da bleibt nur abwarten und hoffen...Im Moment trinke ich nur Zyklustees und nehm Elevit ( Folsäure und Vitamine).

Re: Möchte mich auch vorstellen

Guten Morgen ihr Lieben, na wie geht's euch? Ich hab seit heute morgen sehr starke Kopfschmerzen. Sonst merk ich nix . Glg

Re: Möchte mich auch vorstellen

Mir ist irgendwie ein bisschen schlecht, kann aber auch Einbildung sein. -.- Hab das auch sonst schonmal. Schon verrückt, wie Frau sich so verrückt macht :D

Re: Möchte mich auch vorstellen

Oh ja da sagst du was.

Re: Möchte mich auch vorstellen

Guten Morgen, meiner ist nicht so toll. Tempi ist heute morgen von 37,2 auf coverline 36,8 gefallen. Morgen ist nmt. Sst war negativ, den hätte ich mir sparen können. Irgendwie Erd ich von jedem Monat zu Monat nervöser, wütender und truriger. Ach Mensch.

Re: Möchte mich auch vorstellen

Bei mir sieht’s auch nicht so super aus. Hab schon seit Tagen Unterleibsziehen als würde die Mens kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie morgen früh kommt. Hab deshalb auch noch keinen ST gemacht. Ich verstehe genau wie du dich fühlst. Will mir das lieber ersparen auf einen negativen Test zu schauen.
Aber vielleicht war dein Test einfach noch zu früh? Solange die Mens noch nicht da ist, kannst du doch noch hoffen...
Ich verstehe aber wie du dich fühlst. Ich werde im nächsten Zyklus auf jeden Fall versuchen mich mehr abzulenken und mich nicht zu sehr nur auf den Kinderwunsch zu fixieren.
Das ganze kann einen nämlich ganz schön runterziehen, wenn man das Gefühl hat, dass es einfach nicht klappen will. Vor allem, wenn man so ungeduldig ist wie ich z.B. :o).
Fühl dich von mir gedrückt, und meine Daumen drück ich dir auch, dass deine Tempi morgen früh vielleicht wieder hoch geht :o)! Liebe Grüße

Re: Möchte mich auch vorstellen

Das ist so lieb von dir vielen vielen dank. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Das hab ich mir für den nächsten Monat auch ganz fest vor genommen. Ob es auch klappt werden wir sehen. Aber so wie es die letzten Monate war kann es nicht mehr weiter gehen. Das merk ich ja selber mach mich nervlich kaputt.

Re: Möchte mich auch vorstellen

Klar gerne :o)! Ich bin heute tatsächlich an ZT 1 angekommen...also auf ein neues ;)

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo, bei mir genau das selbe. Pünktlich zum Mittag essen um 13 Uhr ist der Drachen gelandet. Schade. Aber ich hab ja schon damit gerechnet. Auf ein neues. Glg

Re: Möchte mich auch vorstellen

Oh nein. Schade. :( Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch ... Das wird schon :)

Re: Möchte mich auch vorstellen

Vielen lieben dank. Drück allen anderen natürlich auch alle Daumen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo

Ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte und dachte erst ich hätte den geschrieben.

Bei mir sind es fast genau die identischen Daten....statt 24.8. ist bei mir der 25.8.18...
Eisprung ebenfalls am 5.- 6.09.18...

Ich wollte eventuell heute mal testen,
habe aber echt Angst das der Test dann wieder negative ist.
Habe gelesen du möchtest auch testen...
Welchen Test nimmst du denn ?
Frühtest vor ausbleiben der MB ?
Wo kaufst du den Test?


Vllt Angst du mir ja schreiben ich würde mich echt sehr freuen ;-)

Viele Grüße
Carmen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Hallo carmen, das ist manchmal echt lustig, wie identisch hier manches ist. Ich hab so blöd wie ich bin mit dem rosa presens aus dem dm oft genommen. Der war auch immer zuverlässig. Was er aber nach dem trocknen bekommt ist eine VL. Hab auch noch einen cleareblue digi daheim. Für diesen zyklus. Dieses mal warte ich aber wirklich bis meine mens ausgeblieben ist. Ich mach mich diesen Monat nicht mehr verrückt. Tut meinen Nerven einfach nicht gut. Glg Sarah

Re: Möchte mich auch vorstellen

Guten Morgen. Ich hab heute getestet, weil ich inzwischen an ZT 34 bin... Negativ. :( Ich versteh das nicht. Normalerweise war mein Zyklus immer regelmäßig. Und ich habe schon ein paar Symptome. Oder habe ich mir die alle eingebildet?! Obwohl klar war, dass es nicht sofort klappt (Pille erst letzten Monat abgesetzt), bin ich jetzt schon traurig. Menno. Schönen Tag euch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen