Suchen Menü

Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Hallo ihr lieben hoffentlich bald Mitmamas :-)

 

Ich bin einer der ungeduldigsten Menschen der Welt und ich werde noch wahnsinnig mit dieser Warterei.... und hoffen.... und wieder enttäuscht sein..... und doch wieder hoffen....

Also eigentlich kommenich mir etwas blöd vor.... weil zum Einen nicht mehr die jüngste bin und mich aber grade benehme wie ein Teenie. Und weil ich eigentlich keinen Geund habe hier rum zu jammern, weil ich erst im aller ersten ÜZ bin. Aber das war alles ganz schön turbulent für mich. Ich habe mir erst am ZT 5 die Spirale ziehen lassen und hatte am ZT 15 sehr wahrscheinlich meinen ES.  Vorgestern hatte ich dann wirklich sehr, sehr schlimme Kreislaufprobleme, sodass ich mich mehrfach übergeben habe. Und leichtes Fieber (37,71)

Bis dahin hatte ich ja noch ein gutes Gefühl, aber dann dachte ich.... spätestens mit dem Infekt hat sich alles erledigt. Und war einigermaßen enttäuscht. Und heute..... ich habe SB und schon eher starke UL Schmerzen. Also was passiert? Ich mache mir wieder leichte Hoffnungen, dass es sich um Einnistblutungen handeln könnte. Das ist doch bescheuert oder? Bin heute übrigens ES + 8.

Und nun? %) Hoffen oder nicht? Mein Gott können 5 Tage lang sein. Mein NMT ist erst am nächsten Donnerstag. Wie soll ich das denn solange schaffen? =-O 

Wie macht ihr das immer alle? Und gibt es vielleicht ein paar Gleichgesinnte, die ähnlich verrückt sofort wieder in Hoffnung verfallen? :GIRL 012:

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Huhu, :-)

ja, das mit der Aufregung und dauernd Symptome sehen, kenne ich auch. Bei ES+9 habe ich dann nachmittags getestet und mit dem Miskroskop konnte man dann eine zweite Linie erkennen. Das war letzte Woche Freitag. Zwei Tage vorher hatte ich auch einen Schwindelanfall, als ich grade mit meinem großen Sohn auf dem Spielplatz war...

Es ist schrecklich, dauernd denkt man, ist das jetzt ein Symptom oder nicht. Die Geschichten anderer helfen da auch nicht weiter. Bei uns hat es in ÜZ2 geklappt. In ÜZ1 hatte ich eine Gebärmutterentzündung und da konnte es nicht klappen :-[ trotzdem gehofft und enttäuscht.

Ich halte dir die Daumen und hoffe, dich dann auch im November/Dezember Forum begrüßen zu dürfen.

LG Judith :IN LOVE:

PS: Es gibt aus SS-Frühtests, die 5 Tage vor der fälligen Periode schon aussagekräftig sind. Allerdings dauert es dann auch nochmal ewig bis zum ersten Termin beim FA in der 7. oder 8. Woche... %)

Re: Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Hallo liebe JdiWe,

 

erstmal möchte ich dir recht herzlich gratulieren. :GIRL 200:

Bei mir ist heute das SB etwas mehr geworden und nicht mehr bräunlich, sondern rot. Also begrabe ich wohl meine erneute Hoffnung sich schon wieder. :TIRED:

Ich versuche mich jetzt mal stark zurück zu nehmen. Das ist ja fürchterlich, dieses auf und ab. Und wenn man dann so einen frühen positiven Test hat? Hat man dann nicht Angst, das doch noch was schief geht? Also mindestens bis zum NMT?

Und von diesen sehr frühen Tests gibt es ja auch einige, deren Ruf als unzuverlässig gilt. Welchen hattest du, bzw. wo hast du deinen denn gekauft?

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, das alles super weiter geht. Und du hast erst in 2 Wochen einen Termin beim FA? =-O

Wieso dauert das denn solange?

 

LG

Re: Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Danke dir :-)

Mein FA ist voll, eigentlich haben die mir gesagt, ich solle mir einen anderen suchen, aber ich war so zufrieden letztes Mal und ich musste mitten in der SS wechseln. Der alte hatte meinen Hb Wert nicht regelmäßig gemacht und ich bin dann mit 8,3 beim Blutabnehmen in der Praxis kollabiert. :-[

Ja, man hat richtig Schiss, dass das Baby doch noch abgeht. Bin aber jetzt bei NMT+4 und man fühlt schon eine leichte Wölbung. Ich bin auch tierisch müde und Morgenübelkeit ist hier auch schon voll da... Mehr als abwarten kann ich nicht und die 2 Wochen bekomme ich schon rum. Eine FG kann man ja auch trotz FA Termin in der 5. Woche noch haben.

Ich versuche, locker zu bleiben und drücke dir die Daumen, dass es dann spätestens im nächsten ÜZ klappt. :IN LOVE:

Re: Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Sorry für die blöde Frage, aber ich habe noch nie ( habe schon 2 Jungs, 8 und 13 Jahre) irgendwas kontrolliert. Bei denen habe ich nichtmal Temperatur gemessen. 

 

Also..... was ist ein Hb Wert? Und wo sollte der denn liegen? Was lässt du denn da noch alles kontrollieren?

Ich habe hier auch schon einiges gelesen, wonach immer denke, einige hier wissen ständig bei welchen Wert ihr HCG liegt und ich frage mich immer..... wie geht das? 

Re: Möchte jemand mit mir die (unwahrscheinliche) Hibbelzeit verbringen?

Hb ist der Bluteisenwert. Der sollte bei 12 mindestens liegen in der Ss, meine ich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen