Suchen Menü

Möchte auf die Hibbelliste

Hallo! Ich bin fast 36. Mit 30 war ich schon mal hier im Forum und wurde nach 4 ÜZ mit meinem Sohn schwanger. Meine Tochter entstand aus dem 1. ÜZ vor 2 Jahren. Nun üben wir seit 6 Monaten für Nr. 3. in April hatte ich MA. Dies ist also der 2. ÜZ nach der Ausschabung. Bin heute geschätzt ES+2. Ich freue mich über den Austausch und wünsche uns allen 2 fette Linien. Lg Elke-Mariam
Bisherige Antworten

Re: Möchte auf die Hibbelliste

Hi Elke,

schreibe deine Daten doch einfach unter die aktuelle Liste und bitte um Aufnahme. Das ist für die Mädels, die die Liste pflegen am einfachsten.

Viel Glück und hoffentlich bald eine reibungslose Schwangerschaft.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen