Suchen Menü

Möchte Ein 3. Kind aber ist schwerer als gedacht.

Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte schwanger werden und habe meine basaltempi diesen Monat gemessen und habe heute nmt. Gestern war der clearblue digital negativ. Heute aber steigt meine tempi erneut an.

Ich verstehe gar nichts mehr..

 

Kann ich darauf hoffen das es doch noch geklappt hat?

 

Bisherige Antworten

@Sternchen

Guten Morgen Sternchen,

hast Du eventuell eine Kurve die Du uns zeigen könntest?

Poste sie doch einmal in unserem Forum Kurvendiskussion, dann kann man Deine Situation einfach besser beurteilen:

https://www.9monate.de/community/forum/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen?forumId=1883

Viele Grüße

Victoria

Re: Möchte Ein 3. Kind aber ist schwerer als gedacht.

oh Nein!

ich habe morgen NMT und der Test heute früh war negativ, dabei habe ich voll die Anzeichen und bin mir sicher, dass es geklappt haben muss.... 

zum Glück habe ich keinen weiteren Test zuhause, so muss ich morgen abwarten, wenn die Mens nicht kommt kaufe ich nochmal einen Test für Dienstag oder Mittwoch morgen.

ach dieses hibbeln immer %)

Re: Möchte Ein 3. Kind aber ist schwerer als gedacht.

Hallo... ich war auch schon bis zu 2 Wochen überfällig und war nicht schwanger, das hat mich so verrückt gemacht. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen