Suchen Menü

Meinung zum Schwangerschaftstest

Guten Morgen euch allen 

Ich bin heute ES+13 und weil ich mich generell ein wenig komisch fühle und mein Zyklus im Moment ein wenig verrückt gespielt hat, habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. 

Pünktlich zum Ablesen nach den Drei Minuten habe ich ein wenig verdutzt geguckt und kann es irgendwie immernoch nicht ganz glauben. 

 

Bin mir aber auch ein wenig unsicher, ob ich jetzt wirklich darauf vertrauen soll 

 

Liebe Grüße an euch alle 

Bisherige Antworten

Re: Meinung zum Schwangerschaftstest

Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist ganz klar positiv. Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft 

Re: Meinung zum Schwangerschaftstest

Na aber klar ist der positiv! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 

Re: Meinung zum Schwangerschaftstest

[:-}Positivvvvv!!! Freut mich sehr für dich ! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch heute morgen getestet bei mir war ein ganz ganz leichter 2 Strich da der mit bloßen Augen auch ganz schwer zu sehen war , erst wenn Mann sich richtig drauf konzentriert sieht man es ! Ich warte noch paar Tage ab und dann habe ich ein eindeutiges ergebniss ! 

 

Schöne Kugelzeit meine Liebe :-)

Re: Meinung zum Schwangerschaftstest

Vielen lieben Dank 

 

Ich werde morgen noch einen Digitalen Test machen, um wirklich sicher zu gehen und dann nächste Woche natürlich einen Termin beim Arzt machen. 

 

Hoffentlich wird dein nächster Test noch deutlicher positiv 

Re: Meinung zum Schwangerschaftstest

:GIRL 200:Der Test ist deutlich positiv! Alles Gute für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen