Suchen Menü

Meinung zum Schwangerschaftstest

Guten Morgen euch allen 

Ich bin heute ES+13 und weil ich mich generell ein wenig komisch fühle und mein Zyklus im Moment ein wenig verrückt gespielt hat, habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. 

Pünktlich zum Ablesen nach den Drei Minuten habe ich ein wenig verdutzt geguckt und kann es irgendwie immernoch nicht ganz glauben. 

 

Bin mir aber auch ein wenig unsicher, ob ich jetzt wirklich darauf vertrauen soll 

 

Liebe Grüße an euch alle 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App