Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Mag mich kurz vorstellen

Hallo ihr lieben,

heute kam endlich die rote Pest. Also darf ich ab heute zu euch stoßen. Ich heiße Julia und bin 30 Jahre alt, und habe schon ein Kind (3). Ab diesem Zyklus wird bei uns zuhause wieder gehibbelt [:-}. Wir freuen uns schon riesig drauf und hoffen wir müssen wieder nicht allzu lange hibbeln.

Beim ersten Kind habe ich fleißig tempi gemessen, dies ist aber grad eingeschlafen und reaktivieren dieser routine hat noch nicht geklappt. werde dann mal mit ovis testen.

Wie lenkt ihr euch denn so ab? Ich hab noch keine ahnung. 

Na dann auf in die gemeinsame hibbelzeit hier.:DRINK:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang