Suchen Menü

Macht's gut

Jallonuhr lieben. Nach dem üz 13 immer noch keine Schwangerschaft eingetroffen ist, war ich letzte Woche zur Bauchspiegelung im Krankenhaus. Gebärmutter Top alles super. Nur mein linker Eileiter ( der rechte würde bei einer Elss entfernt) ist nicht mehr durchlässig, laut Arzt wird auch keine spülung mehr gemacht, da es wohl kaum was bringt. Somit haben wir den wünsch auf ein weiteres Kind begraben. Wir sind froh und dankbar über unsere gesunden Kinder die wir haben. Ich wünsche allen anderen alles alles Liebe und hoffe das ihr mehr Glück habt wie wir. Glg
Bisherige Antworten

Re: Macht's gut

Hey, das macht mich traurig beim Lesen. Tut mir wirklich leid für euch, ist sicher nicht einfach seinen Wunsch aufzugeben..
Aber wie du schon schreibst, du hast ein gesundes und wunderbares Kind, davon können andere leider nur träumen. Lass dein Kopf nich hängen, ich sag mir immer, es gibt Schlimmeres auf Erden und toi toi toi gehts uns alles gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste und alles Gute.
Ganz liebe Grüße

Re: Macht's gut

Ich wünsche euch alles gute und viel Glück u Gesundheit im Leben ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen