Suchen Menü

Lusttropfen

Hallo 

Iwie finde ich nicht das richtige forum, aber ich wollte mal fragen ob jmd wirklich schwanger wurde, auch wenn der Mann nicht gekommen ist, was ist dran am Thema Lusttropfen?

LG 

Bisherige Antworten

Re: Lusttropfen

Hi,

ich glaube das ist eher eine rein theoretische Möglichkeit, die in Richtung Mythos geht.

Gruß

Kathrin 

Re: Lusttropfen

Hi,

ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nahezu gegen 0 geht. Die Frage wäre ja, ob im Lusttropfen überhaupt Spermien vorhanden sind und wenn ja, in welcher Menge und Qualität.

Re: Lusttropfen

Ich frage mich wie so so viele Frauen dann behaupten, vom Lusttropfen schwanger geworden zu sein..

Re: Lusttropfen

Es kommt drauf an, was genau mit Lusttropfen gemeint ist.

Wenn Mann den Penis kurz vor dem Orgasmus rauszieht, dann ist das nicht nur ein Lusttropfen, sondern da kommt meist schon "etwas mehr" raus. Daher werden so auch recht viele Frauen schwanger.

Wenn der Mann allerdings gar nicht kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass im Lusttropfen überhaupt Spermien vorhanden sind. Mal abgesehen davon, dass die wichtige Samenflüssigkeit fehlt, die für das Überleben und Fortbewegen der Spermien nötig ist.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich denke trotzdem, dass die Wahrscheinlich verschwindend gering ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen