Suchen Menü

Leicht bräunlicher ausfluss statt periode

Hallo zusammen,
ich hätte heute meine periode bekommen sollen,stattdessen kam nur minimaler bräunlicher ausfluss. Ich fand diesen Monat den kompletten Zyklus sehr seltsam. Hab seit fast 3 Wochen immer wieder hitzewallungen, hatte sehr wenig ausfluss was bei mir nicht üblich ist und dieses ständige zwicken im unterleib. Anfangs dachte ich es kommt alles von der Grippe fand es aber nun doch komisch und machte einen SSt der aber negativ war. Finde es auch seltsam da meine schmierblutung vor der periode nie so trocken ist und sie ebenso wie meine periode immer schmerzhaft ist durch meine endometriose die zwar im Mai operiert wurde, aber dich schmerzen hatte ich nach wie vor.
Habt ihr damit vielleicht schon eine Erfahrung gemacht?wäre um jeden Rat dankbar
Bisherige Antworten

@Chiara

Guten Morgen Chiara,

ich habe gerade gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher schiebe ich Deinen Beitrag mal nach oben.

Hast Du Deine Situation schon mit Deinem Frauenarzt besprochen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Chiara

Guten morgen,
das wäre nicht nötig gewesen ,da ich zwischenzeitlich meine periode bekommen habe.
Trotzdem danke
Liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen